Albrecht in den 80ern
ALBRECHT METZGER liest und spielt sein neues Stück:

“MUSIC WAS MY FIRST LOVE”

75 ist ein gutes Alter. Besser als 74. Die richtige Zeit, Bilanz zu ziehen.

Comedian Albrecht Metzger hat das mit seiner neuen Show getan.

In den letzten Monaten war er oft im Keller und hat sortiert. Hier das Leben, dort der Schwund. Kindheit und Jugend, Buchhändlerlehre, Fernsehen, Theater Rote Grütze, Rockpalast, Filmemacher, Schwaben-Offensive. Ein langer, kreativer Lauf. Damit er's nicht gleich wieder vergisst und in seiner neuen Show vorlesen und spielen kann, hat er aufgeschrieben, was ihm bei dieser Werkschau durch den Kopf ging. Manches ist witzig und skurril, manches nachdenklich und verblüffend. Das kann ja lustig werden.


“Die Hauptsache am Sieb sind die Löcher!” Karl Valentin

Premiere am Samstag, den 15.02.2020 im Artenschutz-Theater, Lüneburger Str. 369 (S-Bahn Bögen Moabit) um 20:00 Uhr.
Vorbestellungen per mail oder telefonisch unter 030 89995928; €12.